Full of Hell und Primitive Man in Europa

Full_of_hell_+_primitive_PLAKAT_A3_1677861961
Fotocredit Oben
Logo
Fotocredit Unten
Facebook

Bei Full of Hell ist der Name Programm. Wenn die Jungs auf die Bühne kommen ist volles Geballer angesagt. Ein Mix aus extremen Metal, D-Beat, Hardcore, Blastbeats, bisschen Grind und andere Einflüsse. Letztes Jahr waren die Amerikaner als Support für Converge unterwegs. Wem letzteres gefällt dem dürfte Full of Hell ebenfalls gut in den Ohren liegen. Nun sind Full of Hell bereits auf Europatournee zusammen mit ihren Freunden von Primitive Man, mit denen sie zuletzt zusammen die Suffocation Hallucination EP veröffentlicht haben. Ein Feature bleibt dahingehend nicht ausgeschlossen.

Heute kann man die Bands in Wiesbaden sehen, morgen in Trier und am Freitag dann in Dortmund. In Hannover, Berlin, Kassel und Dresden lässt sich die Band diesen Monat ebenfalls noch blicken. Tickets bekommt ihr in den meisten Fällen auch abseits von Eventim.

Full of Hell und Primitive Man in Europa