“Find what u love” passend zum Valentinstag erschien das Musikvideo zum ANTIHELD Song

Find what u love and let it kill u

Der 14. Februar 2020 war ein besonderer Tag, nicht weil es Valentinstag, der Tag der Liebenden ist, sondern weil an diesem Tag der langersehnte zweite Teil der Goldener Schuss Tour in Saarbrücken startete. Und weil das nicht schon genüg Grund zur Freude ist, veröffentlichen die Stuttgarter Jungs von Antiheld auch noch ein neues Musikvideo. Find what u love gibt es nun auch in bewegten, meist schwarz weißen Bildern, einfach und bei dem was die Jungs am besten können – Live alles geben. Davon könnt ihr euch selbst überzeugen, noch gibt es Tickets für die fast ausverkauften Shows.

»ANTIHELD Goldener Schuss Release-Tour 2020«

14.02.20 – Saarbrücken – Garage

27.02.20 – Passau – Zauberberg

28.02.20 – Götzis, Austria – Kulturbühne Ambach

06.03.20 – Kiel – Traum GmbH Orange Club

07.03.20 – Bremen – Kulturzentrum Lagerhaus

13.03.20 – Aschaffenburg – Colos-Saal

14.03.20 – Münster – Sputnik Cafe

20.02.20 – Nürnberg – Club Stereo

27.03.20 – Wuppertal – Live Club Bremen

28.03.20 – Hameln – Sumpfblume Kultur- und Kommunikationszentrum

03.04.20 – Potsdam – Waschhaus

04.04.20 – Annaberg-Buchholz – Soziokulturelles Zentrum Alte Brauerei e.V.

Tickets: https://www.antiheldmusik.com/konzerte/


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter