FEUERSCHWANZ veröffentlichen Live-Video „I See Fire“ feat. Angus McFife

69c7008a-d4e8-40c5-6b4f-20c7591a7617
Fotocredit:
Nikolaj Georgiew]

Um jeglicher Form von Langeweile vorzubeugen, haben FEUERSCHWANZ etwas ganz besonderes auf die Beine gestellt. Sie haben Angus McFife von GLORYHAMMER eingeladen, mit ihnen den Ed Sheeran-Song „I See Fire“ zu covern. Gemeinsam verleihen sie der Nummer jede Menge Mittelalter-Power, die einen selbst vom heimischen Sofa hochreißt.

So kommentieren FEUERSCHWANZ ihre neue Live-Single:         
„Die Originalversion von „I See Fire”(Ed Sheeran) sorgte bei uns allen damals im Kino im Abspann von „Der Hobbit” schon für echte Gänsehautmomente. Text und Musik scheinen direkt der Sagenwelt Mitttelerdes entsprungen! Für uns war es deshalb eine besondere Herzensangelegenheit, unsere Folkmetalversion des Lieds auch Live umzusetzen. Um noch einen draufzusetzen, haben wir mit Angus McFife von GLORYYHAMMER noch einen echten Krieger am Gesangsmikro dazugewonnen – wir sind wahnsinnig stolz, euch diese Perle aus unserer Onlineshow Die letzte Schlacht in der Live-Version präsentieren zu dürfen!“