Festivalstalker präsentiert Das Lumpenpack mit „Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime“

image001
Fotocredit:
Youtube

Was haben MitarbeiterInnen im Versandhandel und Das Lumpenpack gemeinsam? Exakt. Sie liefern. Nach Teil 1 von 3 aus dem digitalen Dreiteiler “emotions” geht es jetzt treibend weiter. Wie mehrfach zugestellt und nicht abgeholt widmet sich Das Lumpenpack MIT „Die Liebe in Zeiten von Amazon Prime“ dem größten aller Gefühle. Der etablierte Bandsound trifft auf eine gewohnt eingängige Hook und vermischt im Halbdunkel des Laderaums Hoffnungen & Ängste. Das Verlieben in der Moderne. Keine Zeit, dafür aber sehr wenig Geduld. Ein Gegenentwurf zum geduldig wartenden Liebenden aus Marquez’ Roman.

LIMITED Fan-Box (vorbestellbar ab 11.06.):
CD oder Vinyl
Limited „emotions“ T-Shirt
„emotions“ Artwork Druck
Lumpenpack Uhrwerk
Organspendeausweis
Probemonat im Lumpenclub

Bei der Herstellung der Boxinhalte wird Wert auf nachhaltige & faire Produktionsverhältnisse gelegt.
Bei der Songproduktion nicht. “Da beuten wir uns aus“, sagt die Band über sich selbst.