Festivalstalker kooperiert mit Fahrlænd zu “Weinen”

9b50b6e8-41b7-6a98-4f37-580d8ac1820d
Fotocredit:
Official PR Shot

FAHRLÆND

Es ist nie still um Fahrlænd.
Eine Unruhe treibt ihn an – Sein Leben ist Musik. Mit den beiden Debut-Singles aus dem Mai und Juni 2023 „Schaut mich an“ und „Dasismirzuviel“ gab’s den Einstieg, jetzt folgte am 18.08. die Single “Weinen”.

Daniel Fahrländer eroberte bereits mit mehreren Bands diverse Szenen und findet schließlich mit seinem Solo-Projekt „Fahrlænd“ im Electro-Pop sein zu Hause.

Einsamkeit ist eines der größten Probleme für den heutigen Menschen.
Sich verloren fühlen in Zeiten einer weltweiten psychischen Krise, der Klimakatastrophe und sozialen Zerwürfnissen – diesen Problemen gibt Fahrlænd in seiner Musik eine längst überfällige Bühne.

Gemeinsam mit der Künstlerin Anna Fuchs lässt er seinen Song auch auf der Leinwand lebendig werden. Das besondere Interessengebiet der Malerin und Illustratorin liegt ebenfalls darin, neue Wege zu finden, wie sie Malerei und Musik verknüpfen kann. Das durch die Kollaboration entstandene Bild wird zu einem gemeinnützigen Zweck versteigert werden. Der gesamte Erlös wird der Organisation TOMONI zukommen, die sich für die frühzeitige Erkennung vonpsychischen Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen einsetzt.