ENTERPRISE EARTH veröffentlichen ihr neues Video zu “Where Dreams Are Broken”

fvbjowcv
Fotocredit:
Chriss Klump

ENTERPRISE EARTH meldet sich im Jahr 2021 mit The Chosen zurück, einem Meisterwerk von monströser Brutalität und einhüllender Atmosphäre. Es ist das härteste und zugleich vielfältigste Werk der Band, mit wechselnden Einstellungen, Stimmungen und verzweifelter Aggression, die sich durch die Songs ziehen.
Es ist der unvermeidliche Höhepunkt von etwa sechs Jahren, die damit verbracht wurden, ein Subgenre der Musik zu attackieren, zu dekonstruieren und zu verfeinern, für das die Männer von ENTERPRISE EARTH eine echte Leidenschaft teilen. Die Entstehungsgeschichte reicht bis ins Jahr 2014 zurück, als sich das erste Line-up der Gruppe in Spokane, Washington, zusammenfand.

Wir freuen uns riesig, ENDLICH ‘Where Dreams Are Broken‘ als erste Single aus unserem kommenden Album The Chosen zu veröffentlichen. Wir hatten das Gefühl, dass dies der richtige Song ist, um damit anzufangen, da er ein paar neue Elemente enthält, die wir in unser Songwriting eingebaut haben, zusätzlich zu allem, was ihr normalerweise von uns erwartet, und das zu 110%. Wir haben unser Herz und unsere Seele in diese Platte gesteckt und wir hoffen, dass sie euch gefällt. Es wird noch viel, viel mehr kommen.”, sagt die Band zum neuen Song.

ENTERPRISE EARTH veröffentlichen ihr neues Video “Where Dreams Are Broken”

Das neue Album “The Chosen” erscheint am 14.01.22