Enter Shikari, Fever 333 & Blackout Problems in München – Fotos

Wow, es ist echt schwer zu sagen, wie krass diese Show war. Drei Powerbands an einem Abend, was will man mehr? Aber lass uns zurückspulen. Am 28. Februar waren wir bei der Enter Shikari-Show in München mit Fever 333 und Blackout Problems, und das war echt der Hammer. Jede Band hat auf ihre Weise den Abend unvergesslich gemacht.

Zuerst waren die Blackout Problems dran. Ein Energiebündel, und Frontmann Mario Radetzky hat keine Zeit verloren, ins Publikum zu springen oder die Strukturen der Location zu erklimmen. Die Jungs haben diese Heimspielshow genutzt, um offiziell ihre kommende Tour anzukündigen (für die könnt ihr hier Tickets bekommen). Einfach eine Nacht zum Feiern!

Danach haben Fever 333 nicht nachgelassen. Rumhüpfen, tanzen und das Publikum einfach staunen lassen. Die Band aus Kalifornien hat echt ‘nen krassen Vibe.

Und dann endlich die Band, auf die alle gewartet haben: Enter Shikari. Das Venue wird dunkel, und unter einem einzigen Spotlight steht Rou Reynolds. Aber ich verrate den Rest nicht, weil egal, wie genau ich darüber schreibe, es würde der mega durchdachten Show des Teams nicht gerecht werden. Die enttäuschen einfach nie.

Es gibt echt keine andere Möglichkeit, die Nacht zu beschreiben, außer krass. Also, wenn du die Chance hast, eine von ihnen live zu sehen, mach es. Du wirst es nicht bereuen!

Weitere Impresionen des Abends findeat du in der Bildgallerie hier:

BLACKOUT PROBLEMS


FEVER 333


ENTER SHIKARI