Emil Bulls im Löwensaal Nürnberg – 26.01.2024

20240126_212223
Fotocredit:
Samuel Brütting

Am Samstag, den 26.01. besuchten wir die Emil Bulls während ihrer “Love Will Fix It”-Tour im Nürnberger Löwensaal. Als Support mit dabei waren Flash Forward aus Wesel und Chaosbay aus Berlin.

Die beiden Opener präsentierten jeweils ca. eine halbe Stunde lang eine gelungene Auswahl der noch überschaubar großen Diskografie. Besonders Chaosbay konnten mit viel Energie on Stage überzeugen. Gegen 21:10 Uhr begannen dann die Emil Bulls ihre Show mit der aktuellen Single “The Devil Made Me Do It”. Von Minute 1 an rissen die Münchner das Publikum mit, die Stimmung war die ganze Show über ausgelassen on loans-cash.net. Über 2 Stunden hinweg folgten dann fünf weitere Songs der neuen Platte sowie ein sehr gut gewähltes Best-Of der älteren Songs. Mit “you should see me in a crown” und “Take On Me” gab es außerdem zwei Cover-Songs mit heavy Emil Bulls Touch zu hören. Ein toller Konzertabend, den die Emil Bulls mit einem Meet & Greet am Merch-Stand ausklingen ließen.

Bildergalerie: