Electric Callboy auf der großen Leinwand mit Konzertfilm zur “TEKKNO” Tour

Electric Callboy // Foto: Freddy Hellbernd
Fotocredit
Freddy Hellbernd

Nach dem weltweiten Erfolg der „TEKKNO“ Tour von Electric Callboy kommt als absolutes Highlight der Film „TEKKNO: Live in Europe“ am 20.03. in die deutschen Kinos.

Wer es also selbst nicht zur Tour geschafft hat oder sich das atemberaubende Spektakel noch mal ansehen möchte, hat nun die Chance dazu.

Am 14.03. findet außerdem eine Premiere in Anwesenheit der Band in der Lichtburg in Essen statt, für die Ihr hier Infos & Tickets findet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Electric Callboy (@electriccallboy)

Der Konzertfilm wurde bei verschiedenen nationalen und internationalen Tour Stopps in Europa aufgenommen und ist so zu einem regelrechten Best Of der Tour geworden. Der Film reiht sich ein in eine Liste von  tollen Erfolgen der Band, vom Nr. #1 Album in Deutschland, über 150.000 Verkaufte Tickets weltweit, Gold für die Single „Hypa Hypa“ bis hin zu über 10 Millionen monatliche Streamer:innen.  Die Jungs aus Castrop-Rauxel fahren aktuell auf der Überholspur, und so auch in die Kinos.

Electric Callboy auf der großen Leinwand mit Konzertfilm zur "TEKKNO" Tour