Das Warten auf die OK-KID Tour hat ein Ende

ok kid tour 2019

Gut ein Jahr ist es her, dass uns OK KID mit einem neuen Album beglückte. “Sensation” erschien mit vielen verschiedene (Lügen)-hits am 18.Oktober 2018. Natürlich durfte dann auch keine Tour fehlen. Und vorallem keine Tour der Tour, wenn die Tour so fantastisch läuft.

Deshalb kündigten OK KID eine zweite “Lügenhits und Happy Endings”- Tour im Frühling 2019 an. Leider kam es dann zu einer traurigen, aber auch erschaunenden Nachricht: OK KID verschiebt die Tour auf den Winter 2019. Der Grund? Sie wollen das Beste vom Besten raus hauen. Für ihre Fans auf der Tour und auch für ihre Gäste auf dem “Stadt ohne Meer”-Festival , was im Sommer 2019 in Gießen statt fand. Die Vorbereitungen für das Festival brauchten einfach etwas mehr Zeit.

Nun hat das Warten aber endlich ein Ende. Die zweite Tour startet und wir freuen uns sehr auf viele neue und alte (Lügen)-Hits! Los gehts am 24.10 in Österreich!


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter