DAMNATION DEFACED droppen neue Single “Scorn”

b896dcbf-99dd-41a5-9b67-4b1fbe82d9c4
Fotocredit:
Damnation Defaced

Im 15. Jubiläumsjahr der norddeutschen Deather veröffentlichen Damnation Defaced mit “SCORN” die zweite Single vom kommenden Album “They brought Death to the Darkness“. 
Scorn” ist ein schön-fieser Hassbatzen und deutlich anders als die erste Single “The Black Ark“, außerdem haben es mal wieder ein paar deutsche Textpassagen in diesen Song geschafft.” so Sänger Philipp Bischoff.
Passend dazu gibt es ein weiteres ansehnliches Video aus der Hand von Tobias Trettin, für den Sound war wie auf dem Vorgängeralbum “The Devourer” Gitarrist und Produzent Hannes Huke  und Jakob Hansen verantwortlich.

Zur Feier des 15. Bandjubiläums erwartet uns Ende 2021 das neue Album “They brought Death to the Darkness”

Line-Up:
Philipp Bischoff – Vocals
Lutz Gudehus – Guitar
Hannes Huke – Guitar & Producer
Lucas Katzmann – Drums
Kim-Patrick Friedrichs – Bass
Mathias Opitz – Synthesizer & Programming