Corey Taylor veröffentlicht neue Single “Post Traumatic Blues”

unnamed
Fotocredit:
Marina Hunter

Nun veröffentlicht der mit einem GRAMMY® Award und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Singer-Songwriter, Schauspieler und New-York-Times-Bestsellerautor Corey Taylor (Slipknot, Stone Sour) einen brandneuen Song aus seinem kommenden Soloalbum CMF2 

„‘Post Traumatic Blues’ ist mein Versuch anderen zu beschreiben, wie es ist, mit PTBS umzugehen“, sagt Taylor. „Manchmal ist es für die Leute so schwer, die Höhen und Tiefen, die Schwere der Kälte und der Taubheit zu verstehen, dass ich versuchen wollte, mit meinen Texten eine Brücke zu schlagen zwischen denen, die mit der Krankheit leben, und denen, die versuchen, ihnen zu helfen.”

 

„Post Traumatic Blues“ Textauszug:

„Who’s afraid of a king in a castle? Another dirty face on a $100 bill

I’ll take – what I thought – I could never – impossibly get

I’m living like I’m losing a bet – don’t worry, the future is here

Another contemplation to ration for over the years

I’m crossing your lines, pushing my way – DELIBERATE

Borrow your time, take me away – I’M INTO IT

Did you borrow your time? ONE LAST TIME“

Corey Taylor CMF2 Europa Tour Dates:

08.11. Leeds, O2 Academy

09.11. Wolverhampton, Wolves Civic

11.11. Manchester, Academy

12.11. Glasgow, O2 Academy

14.11. London, Eventim Apollo

19.11. Paris, Le Trianon

20.11. Köln, Palladium

22.11. Berlin, Verti Music Hall

24.11. Tilburg, 013