CF98 veröffentlichen erste Single “Double Sunrise” zum neuen Album

sad
Fotocredit:
Pracownia

CF98 sind Polens bester Export von Pop Punk und Skate Punk! Auf Konzerten wie dem Punkrock Holiday sind CF98 schon überall aufgefallen, jetzt haben sie ihr neues Album aufgenommen!

Der neue Song “Double Sunrise”:

Wir haben diesen Song als erste Single ausgewählt, weil er Erinnerungen weckt, Erinnerungen an Touren, Festivals, Treffen mit Freunden, große Abenteuer. Wir haben diese Dinge immer mit dem Sommer assoziiert, die meisten guten, positiven und denkwürdigen Dinge passieren in dieser Jahreszeit“, sagt die Sängerin der Band, Karolina Duszkiewicz.

Ein Pop-Punk-Song mit einer eingängigen Melodie und einem nostalgischen Touch vermittelt dem Hörer einen guten Eindruck davon, wie das neue Album von C98 sein wird: Es ist weniger der schnelle Skate-Punk, den wir gewohnt sind und setzt mehr auf Melodien.

Mit “Double Sunrise” hat die polnische Band sicher einen Sommerkracher für die Lieblingsjahreszeit jeder Pop-Punk-Band geschaffen. Wir werden sie auf Festivals wie dem Punkrock Holiday sehen!