CASPER in Leipzig – Fotos

Am 27.11.2022 haben wir für euch Casper im Haus Auensee in Leipzig auf der Alles war schön und nichts tat weh Tour besucht. Die Show war ausverkauft und die Stimmung war super. Das Set bestand aus neuen und alten Hits, wie man es besser nicht hätte mischen können. Sowohl neue Fans als auch alte Fans kamen daher auf ihre Kosten. Besonders schön und liebevoll wurde das Bühnenbild gestaltet. Elemente aus dem Musikvideo “Alles war schön und nichts tat weh” wurden aufgegriffen. So verzierten Blumen den Bühnenrand und auch ein Baum schmückte die Bühne. Unterstrichen durch wechselnde Hintergründe und Animationen, war es eine echte Augenweide. Mit verschiedenen Zitaten und Textzeilen positionierte sich Casper im Laufe der Show gegen Krieg und sprach sich für Frauenrechte aus. Ebenso wurde das Thema Depressionen angesprochen und man hat versucht die Menschen zu sensibilisieren und Anlaufstellen für Betroffene eingeblendet. Eine schöne, wichtige und zugleich mutige Sache, das Publikum trotz grandioser Stimmung immer mal wieder kurz auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Als Überraschungsgast stand Drangsal bei dem Song “Keine Angst” auf der Bühne und bei “TNT” gab es Unterstützung von TUA. Dieser eröffnete bereits den Abend mit seinen Songs. Dabei performte er auch Lieder seiner Rap-Gruppe Die Orsons und heizte dem Publikum ordentlich ein.

 

TUA

CASPER

 

Die Tour geht weiter. Freut euch auf folgende Städte:

03.12.2022  Hamburg, Sporthalle – AUSVERKAUFT
05.12.2022 München, Zenith
06.12.2022  Wien, Gasometer
09.12.2022 Bochum, Ruhrcongress – AUSVERKAUFT
10.12.2022  Münster, Halle Münsterland
13.12.2022  Köln, Palladium – AUSVERKAUFT
14.12.2022 Hannover, Swiss Life Hall
16.12.2022 Berlin, Max-Schleming-Halle