Bury Tomorrow mit neuer Single “Begin Again” am Start

unnamed
Fotocredit:
Nic Bezzina

Bury Tomorrow zeigen neue Single “Begin Again”

“Begin Again” ist die letzte Single des Vorgängers The Seventh Sun (VÖ: 31.03). Über die neue Single sagt Lead-Gitarrist Kristan Dawson:

Begin Again“ steht stellvertretend für den Wandel, den wir alle in den letzten Jahren durchgemacht haben. Es repräsentiert ein Element der Erneuerung und der Wertschätzung dessen, was wir als Band erreicht haben und wohin wir noch gehen werden. Musikalisch dient es als Kontrast zu der Schwere, die wir in den ersten drei Singles präsentiert haben, aber es packt auf eine positivere Art und Weise zu. Diese Single ist für die Fans, die uns während der Pandemie begleitet haben, und für alle, die wir hoffentlich dieses Jahr auf unserer Tournee treffen werden!

Um den Track zu begleiten, hat die Band ihre Zusammenarbeit mit Zak Pinchin von Modern Error (der im letzten Jahr einen Remix für DEATH gemacht hat) wieder aufgenommen, um einen atemberaubenden Visualizer zu produzieren, der zusammen mit der Audio-Single veröffentlicht wird.