Bury Tomorrow: Jason Cameron verlässt die Band

BT-promo-app.26

Es ist ein Schock für alle Fans. Am heutigen Dienstagmorgen verkündete die Band über ihre Social Media Kanäle, dass Gitarrist und Sänger Jason Cameron nach 15 Jahren die Band verlässt.
In den letzten Monaten ohne Konzerte gab es Diskussionen und Unterhaltungen über die Zukunft und welchen Weg die Musiker gehen wollen. Bei eben diesen Reflektionen kamen sie zu dem einvernehmlichen Schluss, dass ihre zukünftigen Wege leider nicht dieselben sind.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BURY TOMORROW (@burytomorrow)

Cameron ist seit deren Gründung im Jahr 2006 Mitglied von Bury Tomorrow und stach besonders durch seine charakteristische Gesangsstimme hervor. Er war an sämtlichen Alben und Singles beteiligt; zuletzt auch an dem im vergangenen Jahr veröffentlichtem Album “Cannibal”. Gerade das Zusammenspiel aus dem kraftvollen und doch sehr emotionalen Gesang und den biestigen Screams von Shouter Dani Winter-Bates verleiht der Band ein starkes Alleinstellungsmerkmal.

Bury Tomorrow: Jason Cameron verlässt die Band

https://www.bury-tomorrow.com/photos/

Es ist noch nicht klar, ob Bury Tomorrow nun zu viert weiter machen oder ob sie einen würdigen Nachfolger suchen werden. Bislang hat sich aber nichts an den geplanten Touren und Festivalauftritten geändert. Die Termine findet ihr in den folgenden Posts:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BURY TOMORROW (@burytomorrow)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von BURY TOMORROW (@burytomorrow)

Wir wünschen Dan, Adam, Kris, Davyd und ebenso Jason alles Gute und hoffen, dass bald wieder erfreulichere Nachrichten auf uns warten!

 

Weitere Infos:

https://www.facebook.com/BuryTomorrow

https://www.instagram.com/burytomorrow

https://www.twitter.com/burytomorrow

https://www.bury-tomorrow.com