Bring Me The Horizon mit neuer Single “LosT”

BMTH new
Fotocredit:
Sony Music

Nun veröffentlicht die unangefochten heißeste Rockband der Welt, Bring Me The Horizon, die mit Spannung erwartete neue Single “LosT”.   Der Track ist Teil der weltweit gefeierten Post Human-Serie und folgt auf die Singles “DiE4u” und “Strangers”, die bis heute über 150 Millionen Mal gestreamt wurden.

LosT” wird von einem cineastischen Musikvideo begleitet, bei dem Jensen Noen Regie führte.  Das in L.A. gedrehte Video ist ein schockierendes, medizinisch inspiriertes Gorefest, in dem Frontmann Oli Sykes, Kevin aus American Pie und eine große Portion Humor zu sehen sind!

LosT” erscheint im Vorfeld eines ganz besonderen Headline-Auftritts beim Download Festival am Freitag, den 9. Juni.  Es wird der erste Auftritt der Band auf einem britischen Festival seit dem letztjährigen Reading & Leeds Headliner-Slot sein.