BREATHE ATLANTIS droppen neue Single samt Video zu ‘Changes’ feat. Nico Sallach von Eskimo Callboy

595bf6a0-8f37-be3b-99d1-d57cf8ad728b
Fotocredit:
Kathi Sterl

Metalcore-Shooting Stars BREATHE ATLANTIS starten das neue Jahr direkt mit einem Knall und haben prominente Unterstützung im Gepäck. Das umtriebige Quartett um Sänger Nico Schiesewitz und Gitarrist Jan Euler haut ihre brandneue Hit-Single ‘Changes‘ raus, bei der auch überraschender Weise Nico Sallach, Sänger und Frontmann von ESKIMO CALLBOY, zu hören ist. Die bereits vierte Single-Auskopplung ‘Changes‘ aus dem bis jetzt noch unangekündigten Album bietet mal wieder alles was das Metalcore-Herz höherschlagen lässt und spricht auch für die geglückte Veränderung der Essener Band.

„’Changes’war von vornherein ein Single-Kandidat für uns, er zeigt das wir im Songwriting gereift sind und spiegelt perfekt unseren neuen Sound wieder. Das wir Nico Sallach dann noch überzeugen konnten, bei dem Song mitzumachen, war natürlich die Kirsche auf der Torte. Wir sind seit Jahren befreundet und waren schon zu To The Rats And Wolves Zeiten öfters auf Tour zusammen. Ich liebe Nico Sallach Stimme und sie passt wunderbar zur Stimmung und Message von ‘Changes‘.“, erläutert Gitarrist Jan Euler.

BREATHE ATLANTIS sind:
Nico Schiesewitz | Vocals
Jan Euler | Gitarre
Lasse Weigang | Bass
Silas Fischer | Schlagzeug