BOSSE in Leipzig – Fotos

Am 14.09.2022 haben wir für euch BOSSE im Felsenkeller in Leipzig auf der Sunnyside Tour besucht. Die Stimmung im sehr gut gefüllten Saal war fantastisch. Der Abend wurde von Philine Sonny eröffnet. Sie bezauberte mit ruhigen und emotionalen Songs. Als BOSSE die Bühne betrat, konnte aber niemand mehr still stehen. Es war das “Ende der Einsamkeit”. Der ganze Felsenkeller tanzte! Songs wie “Paradies”, “So oder so”, “Tanz mit Mir” und viele mehr heizten dem Publikum richtig ein.

Doch auf der “Sunnyside” wurde es so heiß, dass das Konzert durch einen Feueralarm unterbrochen werden musste. Jedoch war es zum Glück nur ein Fehlalarm, welcher vom Nachbarlokal ausgelöst wurde. Es wurde also niemand verletzt und nachdem die Feuerwehr die Bühne wieder freigegeben hatte, ging es mit bester Stimmung weiter. Als kurze Zeit später der Strom auf der Bühne ausfiel, übernahm das Publikum kurzerhand das Singen und sorgte so für einen echten Gänsehautmoment, welcher die Zeit perfekt überbrückte.

Trotz kleiner Pannen war es ein sehr gelungenes Konzert. Wer das alles verpasst hat, der hat nächstes Jahr wieder die Chance BOSSE live zu erleben. Am 29.07.2023 spielt er ein Konzert in Chemnitz auf dem Wasserschloß Klaffenbach. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

 

Philine Sonny

BOSSE