Blackout Problems – neue Single “Sorry” kommt Freitag

blackout_problems_paul_ambrusch_2
Fotocredit:
Paul Ambrusch

Die Münchener Band Blackout Problems ist zurück.

Die vier Bandmitglieder teasen bereits seit einigen Wochen ihre neue Single “Sorry” an, die nächsten Freitag, dem 31.05.2019 erscheinen soll. Doch nun gibt es den ersten richtigen Ausschnitt davon zu hören. Das sogenannte “Intro” des Songs, ist derzeit noch nicht öffentlich auf YouTube veröffentlicht worden, jedoch wurde es den Fans der Blackys im WhatsApp-Newsletter bereits vorab freigestellt.

Eine Albumankündigung gab es zwar von seiten der Band noch nicht, doch wir vermuten, dass diese nicht lange auf sich warten lässt. Das letzte Album der Blackout Problems “KAOS” erschien im Juni 2018.

Falls ihr die Blackout Problems mal live erleben wollt, hier spielen sie in der kommenden Festivalsaison:

06.06.2019 – Waschbär Open Air, Kassel

07.06.2019 – Schlosspark Open Air, Pforzheim 

08.06.2019 – Rock im Park

09.06.2019 – Rock am Ring

14.06.2019 – Rock The Hill Festival, Bischofsmais 

15.06.2019 – Hardtbeat Festival, Mönchengladbach 

22.06.2019 – Modular Festival, Augsburg 

03.08.2019 – Altheimer Open Air, Riedlingen 

09.08.2019 – Andy ist auf einem Tennisturnier, Butjadingen 

10.08.2019 – Großefehn Open Air, Großefehn 

16.-18.08.2019 – Highfield Festival 

30.-31.08.2019 – Rock am Beckenrand


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter