Biffy Clyro verschieben ihre Europa-Tour auf 2022!

We-literally-finished-our-new-album-last-week
©JMEnternational BRITAwards/GettyImages

Biffy Clyro haben ihre EU-Tour 2021 ganz offiziell auf 2022 verschoben.

Die Schotten kommen nun im Februar/März 2022 auf Ihre EU Tour!

Das sind aber nicht unbedingt schlechte Nachrichten, denn zusätzlich wurde die Tour um Konzerte in Hamburg (Stadtpark) im August & Hannover (Swiss Life Hall) erweitert.

Die Band hat dazu schon offiziell ein Statement herausgegeben und auch direkt die neuen Tourdaten veröffentlicht, die Ihr euch hier direkt mal ansehen könnt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Biffy Clyro (@biffy_clyro)

Alle bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Die Band hat dazu folgendes verlauten lassen:

Angesichts der anhaltenden Unsicherheit bezüglich der Reisebeschränkungen haben wir die Entscheidung getroffen, unsere bevorstehende Europatour auf Februar/März 2022 zu verschieben. Wir können es kaum erwarten, rauszukommen und euch alle zu sehen, sobald es für alle sicher ist, wieder zusammen zu sein und Wir freuen uns, der Tour neue Shows in Hannover und Lyon sowie eine Show im August 2022 im Hamburger Stadtpark hinzuzufügen.

 

Tickets sind ab sofort erhältlich unter: Biffy Clyro – Tickets – mit Ausnahme von Hannover, das am Freitag, den 25. Juni um 9 Uhr BST / 10 Uhr MEZ in den Verkauf geht.

Alle gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Der Veranstaltungsort für den Mailänder Termin hat sich geändert, bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für den neuen Termin.

Bitte beachten: Aufgrund aktueller Reparaturarbeiten in der Hamburger Sporthalle kann diese Show nicht verschoben werden – Tickets für diesen Termin behalten jedoch ihre Gültigkeit für den neu angekündigten Hamburger Stadtpark-Termin.

Biffy Clyro verschieben ihre Europa-Tour auf 2022!

Die aktuelle Single “Space” könnt Ihr euch hier anschauen.

Biffy Clyro sind:

Simon Neil – Gesang, Gitarre

James Johnston – Bass, Gesang

Ben Johnston – Schlagzeug, Gesang