Avril Lavigne droppt neuen Song “Bite Me” feat. Travis Barker

avrilheader

Pop-Punk erlebt eine Renaissance – und das auch nicht erst seit gestern! Da ist es auch nicht wirklich überraschend, dass Avril Lavigne zurück auf der Bildfläche erscheint. Sie hat in der vergangene Zeit bereits Songs mit Mod Sun und Willow veröffentlicht. Doch ihr erster eigener neuer Song kommt dann doch sehr spontan.

Erst letzte Woche hat sie ihren Plattenvertrag bei Travis Barker‘s Label DTA Records unterschrieben und schon kurz darauf erschien folgender Social-Media-Post:

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Avril Lavigne (@avrillavigne)

Gestern gab es dann den ersten Vorgeschmack zu Hören und Sehen.

 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Avril Lavigne (@avrillavigne)

Und seit gestern 18 Uhr ist der komplette Song “Bite Me” auf allen Streaming-Plattformen online!

Man kann Avril Lavigne und ihre grandiosen Beziehungssongs als ein Sinnbild für eine ganze Generation sehen. So wie sich die Inhalte ihrer Songs verändert sind auch wir erwachsen geworden. Im Teenie-Alter war es noch “Complicated”, dann wurde man reifer und merkte man ist “The Best Damn Thing”. “Bite Me” reiht sich perfekt in diese Reihe ein, denn es ist immer noch ein Song über Schwierigkeiten in Beziehungen, doch man ist in dieser Hinsicht schon erwachsen geworden und weiss was man will und was man nicht verdient.

“Оh уеаw, уоu ѕhоuldа knоwn bеttеr
Веttеr tо f**k wіth ѕоmеоnе lіkе mе
Оh уеаw, fоrеvеr аnd еvеr
Yоu’rе gоіng tо wіѕh І wаѕ уоur wіfеу

Ѕhоuld’vе hеld оn
Ѕhоuld’vе trеаtеd mе rіght
І gаvе уоu оnе сhаnсе
Yоu dоn’t gеt іt twісе

Аnd wе’ll bе tоgеthеr nеvеr
Ѕо bаbу уоu саn bіtе mе”