ATTIC STORIES droppen neue Single “Manipulation”

unnamed
Fotocredit:
Samuel Mindermann

Die Pop-Punk-Band ATTIC STORIES präsentiert mit “Manipulation” eine brandneue Single samt dynamischem Videoclip.

Das Quartett um Sängerin Romana Aufinger kommentiert die emotionalen Hintergründe des Tracks wie folgt:
“Hunderte Freunde auf Facebook und sogar Tausende Follower auf Instagram sind heute für viele von uns fast schon normal geworden. In einer Zeit, in der wir von Fake Friends und Selbstdarstellern umgeben sind, erkennen wir manchmal zu spät, wer uns gut tut und wer uns nur manipuliert. Aber: Aus Fehlern lernt man im besten Fall und wir haben versucht, die toxischen und manipulativen Menschen aus unserer Vergangenheit auf Papier zu bringen und uns von der Seele zu spielen.”
 
ATTIC STORIES gründeten sich Ende 2018 in Karlsruhe. Vollgepackt mit einer Mischung aus verschiedenen Emotionen, Erfahrungen und Gedanken über die Zukunft versuchen sie, eine Atmosphäre zu bieten, in der jede:r sich selbst finden und seine eigene Persönlichkeit entwickeln kann.