Arch Enemy mit Sommer 2023 Recap Video zu „Handshake With Hell“

Arch Enemy – Reload Festival – Justin Herschfeld (6)

Die Extrem-Metal-Titanen Arch Enemy freuen sich, die Veröffentlichung eines Live-Videos zu „Handshake With Hell“ aus ihrem aktuellen Album „Deceivers“ bekannt zu geben. Das Filmmaterial wurde bei verschiedenen Auftritten von Arch Enemy auf Sommerfestivals im Jahr 2023 aufgenommen. Das Video ist ein Beweis für die unermüdliche Energie der Band und die unzerbrechliche Verbindung, die sie mit ihren Fans weltweit teilen.

Michael Amott sagt:
„2024 steht vor der Tür und ich wollte Hallo und Danke für ein wundervolles 2023 sagen … Wir hatten ein weiteres unglaubliches Jahr mit ARCH ENEMY und das alles dank der großartigen Fans auf der ganzen Welt, die uns weiterhin unterstützen!“ Videofilmer Jens Panda hat uns im vergangenen Sommer ein paar Mal gefilmt und ein schönes Recap-Video mit Live-Aufnahmen zum Song „Handshake with Hell“ von unserem neuesten Album „Deceivers“ zusammengestellt. Wir haben für das nächste Jahr und darüber hinaus viele ARCH ENEMY-Aktivitäten geplant, die alle bekannt gegeben werden, wenn es soweit ist! In der Zwischenzeit viel Spaß mit diesem knallharten Video und wir sehen uns im Jahr 2024!

Diese Videoveröffentlichung knüpft an den durchschlagenden Erfolg von Arch Enemys neuestem Album „Deceivers“ an, das im August 2022 über Century Media Records veröffentlicht wurde und das elfte Studioalbum der Band darstellt. Seit seiner Veröffentlichung wurde „Deceivers“ von den Kritikern für seine außergewöhnliche Qualität gelobt und in den Rezensionen immer wieder als herausragendes, ja sogar transformatives Werk des extremen Metal hervorgehoben, das sich durch seine kraftvollen, fesselnden und das Genre definierenden Tracks auszeichnet. Das Album erreichte in den Charts Platz 1 in der Schweiz und Platz 2 in Österreich und Deutschland.