Alan Walker holt sich Conor Maynard zur Unterstützung zu BELIEVERS

C1E8F4D5-3517-4C2A-8368-55F2696B44BA
Pressebilder / Pressetext
Sony Music Germany

Alan Walker ist bekannt für seine spektakulären Videos und Aktionen. Seine Videos sind regelmäßig kleine cineastische Wunderwerke und seine Kollabo-Partner (wie z.B. Hans Zimmer) und Livesets sind atemberaubend (wie hier im Aquarium).

Für seine neuste Single „Believers“ hat sich Alan Walker Verstärkung von Conor Maynard geholt. Mit einem kraftvollen, pochenden Beat und seiner verlockenden Hook über Freundschaft ist die außergewöhnlich eingängige Single die perfekte Ergänzung für jede Sommer-Playlist.

 

Zusammen mit der Veröffentlichung der Single wird Walker ein begleitendes Musikvideo veröffentlichen, das von der Liebe des Künstlers zum Gaming inspiriert ist und eine Hommage an die Community darstellt. Das Video ist von Anfang bis Ende ein aufregendes Abenteuer, das atemberaubende visuelle Effekte mit Clips von Videospielen kombiniert und mit beeindruckenden Live-Action-Aufnahmen bestückt ist. Wie alle Inhalte von Walker fügt sich auch dieses Video in die größere Erzählung des Alan-Walker-Universums ein, so dass Fans, die die Geschichte kennen, begeistert sein werden, Actionsequenzen von Walker und Maynard im Kampf gegen das böse Red-Nexus-Regime zu sehen.

Alan Walker holt sich Conor Maynard zur Unterstützung zu BELIEVERS

Am 7. Mai, eine Woche vor der Veröffentlichung von “Believers”, kündigte Walker sein Walker Gaming Outlet an. Zum Start dieser neuen Initiative gehört auch “The Aviation Game“, das am 14. Mai, zeitgleich mit der Veröffentlichung der Single, zum Download angeboten wird.