AJJ veröffentlichen Video zur neuen Single “Mega Guillotine 2020”

Am 04. Mai 2017 teilte der verifizierte Twitter-Nutzer @leyawn eine Patentanmeldung für eine Guillotine im Stil der Französischen Revolution auf Twitter. Zusehen war eine Klinge und genügend Kopfstützen für fünfzehn Kongressmitglieder. Eine Mega Guillotine, wenn man so will. AJJ-Frontmann Sean Bonnette aus Phoenix, AZ brauchte natürlich nur 30 Sekunden, bis er sich so inspiriert von dem Tweet fühlte, dass sich die neue Single “Mega Guillotine 2020″ quasi von selbst schrieb.

[amazonjs asin=”B07FVFD6GX” locale=”DE” title=”Ugly Spiral Vinyl LP”]

 

“Mega Guillotine 2020” ist der neueste Track aus dem neuen Album “Good Luck Everybody”, das am 17.01.2020 auf Specialist Subject Records erscheint. Die Einfachheit ist geradezu brillant und macht den Song wahrscheinlich zu einem der eingängigsten Indie-Folk-Tracks des Jahres.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter