XAVI veröffentlicht mit “Wissen wofür” einen ersten Song samt Musikvideo aus seiner kommenden EP

812E07F8-EB94-4CA4-BE50-82205095E047
Pressetext
Fotocredit
Singlecover
Fotocredit
Nils Hansen

Xavi resümiert und stellt fest, das Positive bleibt. Eine neue Leichtigkeit zieht sich durch seine Songs, es geht um reflektierte Gefühle, das Loslassen, das Leben im Jetzt. Plötzlich ist da Klarheit, eine neue Betrachtung wirkt befreiend, macht glücklich. „Es muss sich manchmal nicht die Situation selbst, sondern die Sichtweise darauf ändern“, stellt Xavi fest. Mit geschärftem Blick lässt Xavi sich treiben. Eine inspirierende Erkenntnis, die ihn beflügelt. Der Aufbruch ins Ungewisse wirkt leicht und intuitiv, Xavi fühlt sich frei. Es entsteht ein positiver Vibe, die Energie ist in seinen Texten spürbar. „Eigentlich will ich viel öfter mal loslassen und nicht immer so verkopft an die Dinge rangehen“, gibt er lachend zu. Für einen Gefühlsmenschen der perfekte Wunsch. Xavi lässt uns erneut zuhören, Anteil nehmen am intimen Dialog, dem positiven Blick. Er bleibt sich treu, spricht offen, ist authentisch.

 

XAVI veröffentlicht mit "Wissen wofür" einen ersten Song samt Musikvideo aus seiner kommenden EP

Wissen wofür” ist die erste Single der kommenden EP von Xavi. Es ist erneut eine Hommage. An die Vertrautheit. An die Liebe. „So viel hält mich noch. Halt mich noch fest an Dir. Auch wenn wir uns belügen, wir wissen wofür“. Xavi singt diese Zeilen wie immer ehrlich, direkt, fast schon melancholisch. Und doch positiv. Die ewige Verbundenheit. Sie kann bleiben. Sie wird bestehen. Der Sound ist balladig, smooth und gleichzeitig gewaltig.

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter