Wilder 70er Punk mit T.S.O.L., The Briefs plus Support

1672001710

T.S.O.L. existieren seit ende der 70er und stehen für The Sound Of Liberty. Genauso frei und wechselhaft ist auch ihr sound zwischen Hardcore Punk, Gothic Punk oder alternativ Rock bis hin zum New Wave Punk. Mit Hits wie Flowers by the Door oder Wash Away rocken sie bis heute noch die Bühne.
Die US-Punk Band the Briefs gründete sich zur Jahrtausendwende im Jahre 2000 und orientieren sich auch ebenfalls am New Wave Punk der späten 70er. Dabei entstand unter anderem der Punkrock Klassiker Poor and weird. Und damit ist noch nicht genug.
Mit dabei, aus den 90ern und ebenfalls aus Amerika, werden the Stitches sein. Wie die anderen beiden Bands orientieren sie sich auch an den 70er jahre Punk.
Als vierte band tritt zudem noch Suzi Moon auf. Die Band um Frontfrau Suzi Homewrecker orientiert sich an den sound von Social Distortion oder Rancid. Das Auftreten der Frontfrau ist durchaus impulsiv und wird in einigen kreisen schon als die neue Queen of Punk gehandelt.

Diese Viererkombi an bands gibt es für unter 30€ am 24.7 in Gebäude 9 in Köln zu sehen. Am 25.7 in Wiesbaden und am 26.7 in München sind weitere Daten der Tour.