Van Holzen – Aus der Ferne Tour Leipzig – Fotos

Wir waren am 14.06.2022  zur “Aus der Ferne Tour” bei Van Holzen im Naumanns Tanzlokal in Leipzig und es war heiß! Die Jungs von Torn Palk und Van Holzen haben den Laden wahrlich zum kochen gebracht. Mit altbekannten Songs und neuen Songs vom zuletzt erschienenen Album “Aus der Ferne” war für jede*n etwas dabei. Es wurde gesprungen, gepogt und sogar gerudert. Leipzig hat wie so oft ein sehr ausdauerndes Runder-Team an den Start geschickt. Einen Höhepunkt bot das gemeinsame Feature von Van Holzen und Torn Palk zum Coversong “Guten Tag” von Wir sind Helden.

Die Show am 23.6.22 in Frankfurt am Main im Nachtleben muss krankheitsbedingt leider abgesagt werden. Tickets können zurück gegeben werden. Aber ihr habt noch die Möglichkeit am 25.6.22 zum Tour-Abschluss in Ulm im Club Schilli abzugehen. Es lohnt sich!

Van Holzen & Torn Palk