VALUES HERE teilen ihre allererste Single “Will Be Tomorrow”

unnamed
Fotocredit
Bernard J. Hunt

VALUES HERE ist die neue Band, die von Sängerin Chui Kanela und dem legendären Gitarristen John Porcelly (Youth Of Today, Shelter, Judge) gegründet wurde. Heute teilen sie ihre Debütsingle “Will Be Tomorrow” und stellen damit ihre erfrischende Mischung aus Hardcore-Punk und Pop vor. Das Debütalbum “Take Your Time, I’ll Be Waiting” escheint am 22.09. über End Hits Records.

Zerrende Gitarren und prägnante Drums ergänzen Chuis energiegeladene Gesangsperformance, komplettiert vom klassischen “Woah-oh” Refrain. Das Video zum Song zeigt die Band, ergänzt durch Bassist Tim Brooks (Bold) und Schlagzeuger Vinny Panza, bei einer kraftvollen Performance und wilden Szenen in den Straßen von New York City.

Bezüglich der Lyrics von “Will Be Tomorrow” sagt Chui: “Dieser Song handelt davon, nicht aufzugeben. Wenn du dich wirklich anstrengst, um etwas zu erreichen, wirst du wahrscheinlich mehrmals scheitern, aber wenn du aufgibst, wirst du es sicherlich nie schaffen! Ich kann nicht einmal die Anzahl der Male zählen, die ich in meinem Leben gescheitert bin. Der schwierigste Teil ist nicht der Erfolg, sondern das Aufstehen, wenn du fällst, und die Ausdauer, weiterzumachen.”