Tour: DJ Bobo Open Air-Shows 2020

77100538_1574509812686144_1130492296328904704_o
Fotocredit:
Offizieller Flyer

 

2020 spielt DJ BoBo einige ausgewählte «KaleidoLuna» Open Air-Shows in Europa und auch in Deutschland.

DJ BoBo hat mit der Tour im 27. Jahr seiner Karriere einen neuen Zuschauerrekord aufgestellt.
In 22 Städten in Deutschland und der Schweiz kamen rund 175.000 Fans. Damit war die Tournee
erfolgreicher als alle seine vorangegangenen Shows sowie die Jubiläumstournee vor zwei Jahren.

DJ BoBo, der während der letzten Wochen zahlreiche Sold-Out-Awards entgegennehmen durfte, zeigte sich überglücklich: „Die ganze Vorbereitung und Mühe im Vorfeld hat sich ausgezahlt. Das war eine der besten Shows, die wir je auf die Beine gestellt haben. Alles hat gestimmt. Die Bühne, die Crew vor und hinter den Kulissen. Es war jeden Abend immer wieder beeindruckend, mit welcher Begeisterung uns die Menschen begegnet sind. Ich selbst habe jede Show einfach nur genossen.“

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum in drei Jahren hat DJ BoBo sich viel vorgenommen. „Nach dieser Tour noch einen draufzusetzen wird nicht einfach“, so DJ BoBo. „Aber wir werden uns für 2022 etwas ganz Besonderes einfallen lassen und zum Jubiläum eine gigantische Show auf die Beine stellen.“

 

06.06.2020, Büsum – Watt-Tribüne
11.07.2020, Kamenz – Hutbergbühne
31.07.2020, Ludwigsburg – KSK Open
28.08.2020, Gießen – Kultursommer
29.08.2020, Bochum – Zeltfestival