THE GHOST INSIDE droppen “Wash It Away” vom kommenden Album “Searching For Solace”

unnamed
Fotocredit
Markus Hauschild
Seit ihrer Gründung 2004 in El Segundo, Kalifornien, haben The Ghost Inside ein internationales Publikum mit ihren Liedern über Widerstandsfähigkeit, Ausdauer und Verletzlichkeit, die aus echten Lebenserfahrungen geboren wurden, begeistert. Nach fünf Studioalben kündigen sie heute ihr neues Album “Searching For Solace” an, das am 19. April digital und am 7. Juni physisch über Epitaph Records erscheint.
The Ghost Inside veröffentlichen auch die Leadsingle “Wash It Away“, in der Sänger Jonathan Vigil über die Erkenntnis nachdenkt, dass alles, sogar die Band, schnell verschwinden kann.
Es ist wirklich schwer, alles niederzureißen, neu anzufangen und wieder aufzubauen“, erklärt die Band.  “Ob das nun eine Beziehung, eine Ausbildung, eine Karriere oder ein Unternehmen ist. Nachdem man so viel Zeit in etwas investiert hat, kann es beängstigend sein, es zu verlieren und neu anzufangen.
Das Performance-Video zeigt die Band in einem sintflutartigen Regen, komplett mit epischem Unterwasser-Shredding.