Tallah mit neuer Single „For The Recognition“

ed7465cc-6135-a666-e257-3771e80105e4
Fotocredit:
Clip Hall

Das Nu-Core-Quintett Tallah veröffentlicht das neueste Kapitel seiner fortlaufenden, Welten-erbauenden-Saga, die das zweite Album „The Generation Of Danger“ werden wird (erscheint am 18. November). Die brandneue Single trägt den Titel „For The Recognition“ und erscheint mit einem entsprechend eindrücklichen Musikvideo.

Tallah-Frontmann Justin Bonitz über den Song: „’For The Recognition’ ist ein Song darüber, zu rechtfertigen warum man tut, was man tut. Nur Blinder Ehrgeiz kann dich so weit bringen. Wenn man einen Traum hat und ihn bis zum Ende verfolgen will, muss man sich selbst antreiben, selbstbewusst sein und nicht zulassen, dass sich einem irgendetwas oder irgendjemand in den Weg stellt. Dies ist deine Vision, deine Geschichte, und du musst alles dafür tun, um all die verborgene Kraft an die Oberfläche zu bringen und sie als Treibstoff zu verwenden, um allen zu zeigen, wie großartig du wirklich bist. Sei ehrlich und sei der/die Beste.“

Schlagzeuger Max Portnoy fügt hinzu: „Als ich diesen Song geschrieben habe, habe ich darauf geachtet, dass der Pit am Ende wirklich hart kommt, aber einfach genug ist, damit wir unser Set auch live zertrümmern können. Wir haben diese Idee mit ins Studio genommen und Tonnen von Lampen, Mikrowellen, Vasen usw. zerstört und diese Aufnahmen in den Song eingebaut.“