SPIRITBOX droppen 3-TRACK SINGLE mit Video zu „ROTOSCOPE“

LOOK 9_2486_retouc
Fotocredit:
Jonathan Weiner

SPIRITBOX, die eindeutig zu den angesagtesten Heavy-Bands des vergangenen Jahres zählen, haben taufrisch die Veröffentlichung von erster neuer Musik seit ihrem 2021er Chart-Erfolg “Eternal Blue“ (stieg bei uns auf Anhieb auf Platz #17 Longplay ein) bekannt gegeben!

Die neue 3-Track-Single trägt den Titel “Rotoscope” und zeigt, dass die Band locker imstande ist, ihrem ureigenen Sound einen eher industriellen, 90er-Alt-Rock-angehauchten Stempel zu verpassen und dabei nichts an Frische einzubüßen.

Die neue Single wird von einem offiziellen Musikvideo begleitet, das von Max Moore gedreht wurde. Die kompletten 3 Songs können zudem HIER gestreamt werden.

Nach den gefeierten Auftritten bei u.a. Rock am Ring und Rock im Park und ihren anschließenden ausverkauften Club-Shows in Deutschland sind SPIRITBOX aktuell noch unterwegs durch Europa, bevor es demnächst in den USA auf eine ausgedehnte Tournee mit MASTODON und GHOST geht.
Rotoscope“ Tracklist:
1. Rotoscope
2. Sew Me Up
3. Hysteria