SONDASCHULE auf “Unbesiegbar Club Special” in Essen – “Unbesiegbar Kino Special” in Oberhausen

Sondaschule – Oberhausen – Justin Herschfeld (36)
Fotocredit:
Justin Herschfeld

Nach einer langen, von Rückschlägen und Trauer geprägten Zeit, veröffentlichen SONDASCHULE heute ihr achtes Studioalbum “Unbesiegbar”. Die Trotzdem-Daueroptimisten laden ab heute zu zwei besonderen Release-Events ein, um das Album gebührend zu feiern.

Am 29. und 30.04. steigt das “Unbesiegbar Club Special” im “Don’t Panic” Club in Essen ein. Vor nur knapp 300 Fans kann man die Band sonst nicht mehr live erleben.  Bei den exklusiven Clubshows spielt die Band das komplette Album live.
Beim “Unbesiegbar Kino Special” zeigt die Band die eigens zum Album gedrehte Mini-Serie “Unbesiegbar” (u.a. mit Ralf Richter) in der Lichtburg Oberhausen auf der großen Leinwand, und zwar nur an zwei Abenden, dem 01. und 08. Juni. Im Anschluß wird es noch ein kleines Konzert im Kinosaal geben. Tickets für beide Events sind ab Montag, dem 14.02.22, ab 12:00 Uhr über den Band-Shop erhältlich.

Unser Interview mit Sondaschule zum Album findet Ihr hier.

29.04.22 „Unbesiegbar Club Special“ – Don’t Panic Essen
30.04.22 „Unbesiegbar Club Special“ – Don’t Panic Essen
01.06.22 „Unbesiegbar – Kino Special“ Lichtburg Oberhausen
08.06.22 „Unbesiegbar – Kino Special“ Lichtburg Oberhausen

Die Band kommentiert: Da wir die Tour verschieben mussten und momentan keine großen Release-Konzerte möglich sind, werden wir mit Euch im kleinen Kreis in den Mai tanzen und zwei Mini »UNBESIEGBAR CLUB SPECIALS« als verspätete Releasepartys im DON’T PANIC ESSEN zelebrieren. Wir spielen zur Geburt das gesamte »Unbesiegbar« Album live plus das Beste aus 20 Jahren Sondaschule. Wer bei den Schere, Stein, Papier Releasepartys 2017 dabei war, weiß was da auf uns zu kommt SONDASCHULE auf "Unbesiegbar Club Special" in Essen - "Unbesiegbar Kino Special" in OberhausenSONDASCHULE auf "Unbesiegbar Club Special" in Essen - "Unbesiegbar Kino Special" in Oberhausen

Zusätzlich laden wir Euch an zwei Abenden zum „UNBESIEGBAR KINO-SPECIAL“ ein. Wir schauen mit Euch »Unbesiegbar – Der Film« auf Großleinwand in der Lichtburg Oberhausen und im Anschluss an den Film spielen wir auch hier ein kleines special Konzert im Kinosaal.

Und da wir so verdammt stolz auf dieses Album sind, gibt es zu allen Tickets automatisch eine kleine Special Edition der Unbesiegbar-CD im Bundle dazu. Wer noch keine hat freut sich, wer schon eine besitzt, schenkt sie dem Hamster und kommt vorbei. Das Ding muss einfach JEDER haben!

Achtung: Das Club- und Kino-Special ist streng limitiert. Der Verkauf startet am Montag um 12 Uhr bei uns im Shop.