Slipknot live auf Tour 2020

csm_slipknot-tour-tickets-2019-1_6b18ad2a87
Fotocredit:
Offizieller Flyer

 

Dass sich Slipknot gerne mal geheimnisvoll geben, ist jetzt keine besonders große Erkenntnis. Die Masken deuten es ja schon irgendwie so ein wenig an. Und ebenso geheimnisvoll geben sich die Brachial-Musiker jetzt auch in Hinblick auf ihre kommende Europatour. Immerhin so viel ist schon sicher: 2020 werden sie in zahlreichen Städten zwischen Nordkap und Sizilien spielen. In Deutschland dürfen sich Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Berlin und Dortmund über Konzerte freuen

[asa]B07RWSH4BP[/asa]

 

Die Tourstädte:
Dublin, Irland
Manchester, United Kingdom
Newcastle, United Kingdom
Glasgow, United Kingdom
Sheffield, United Kingdom
Nottingham, United Kingdom
Cardiff, United Kingdom
Birmingham, United Kingdom
London, United Kingdom
Amsterdam, Niederlande
Frankfurt, Deutschland
Paris, Frankreich
Luxemburg, Luxemburg
Lyon, Frankreich
Budapest, Ungarn
Lodz, Polen
Stuttgart, Deutschland
München, Deutschland
Mailand, Italien
Zürich, Schweiz
Wien, Österreich
Hamburg, Deutschland
Berlin, Deutschland
Dortmund, Deutschland
Kopenhagen, Dänemark
Stockholm, Schweden
Oslo, Norwegen
Helsinki, Finland


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter