SCAR OF THE SUN droppen Live Video zu “Quantum Leap Zero II: Transition To Turbulence”

77fdb94a-b067-3ea2-f179-3edb64562cae
Fotocredit:
Cristina Alossi

Das aus Athen, Griechenland, stammende moderne Metal-Outfit SCAR OF THE SUN wird am Freitag, den 14. Mai 2021, sein erwartetes drittes Studioalbum Inertia über Napalm Records veröffentlichen!

Nach der Veröffentlichung des ersten mächtigen Vorboten „I Am The Circle“, gefolgt von der aufregenden Titelhymne „Inertia“, setzt das Gerät nun Quantensprung Null II: Übergang zu Turbulenzen“ sowie ein fesselndes Live-Video frei, das wann aufgenommen wurde SCAR OF THE SUN unterstützte den mächtigen verrottenden Christus in Athen bei der letzten Show vor der Pandemie mit unerschütterlicher Wucht. Der Song markiert den zweiten Teil der Quantum Leap Zero” -Trilogie des Albums und bewegt sich zwischen harten Elementen und intensiven, fast ruhigen Momenten. Er weicht den hart schlagenden Texten von Sänger Terry Nikas und zeigt die facettenreiche Natur von SCAR OF THE SUN die Vorfreude auf Trägheit noch mehr.