Rock am Hafen goes Vestland 2023 – Der Freitag

Wir besuchten am Freitag, den 01.09.2023 den ersten Tag vom “Rock am Hafen goes Vestland 2023” in Recklinghausen. Mit viel Bier und getanze hatte das Publikum einen riesen Spaß!  –  Wie das ganze in Bildern aussieht könnt ihr in der Fotogalerie betrachten!

Rock am Hafen ist ein zwei Tägiges Benefiz Rock und Familien Fest für ganze 99 Cent (ja Cent!) – Alle Einnahmen kommen dem Tierheim Recklinghausen zu Gute.

Samstag (02.09.2023) um 11.00 Uhr ist Einlass und Musik gibt es von 12.00 bis 23.00 Uhr.

Alle Infos findet ihr hier: Facebook (Rock am Hafen)

Weitere Bilder von Samstag findet ihr hier:  Samstag – Teil 1, Samstag – Teil 2 und Samstag Teil 3.

Nach dem gelungenen Auftakt 2022 ist der Hafen zu klein für uns geworden. Darum findet das Event in diesem Jahr erstmalig auf dem „Vestland“ statt, dort wo auch die Palmkirmes zuhause ist. Das Festival findet am 01. und 02. September 2023 statt. Dank unserer engagierten Sponsoren wird Rock am Hafen 2023 zu einem Ereignis für die ganze Familie!“
Quelle: Rock am Hafen (HP)

Rock am Hafen goes Vestland 2023 - Der Freitag

Die Eröffnung

 

Notausgang (Schülerband)

Kompass (Schülerband)

Chasing Dreams

Masters and Commander

Timeless Rock Music

Bauchtanzgruppe “Indie Cats” von Julia Anoush

Harter Hans

Urbis

IMPRESSIONEN