Rocco del Schlacko präsentiert Line-Up für 2022

rocco line up
Fotocredit:
Rocco del Schlacko

Was haben wir es alle vermisst. Monate des Verzichts scheinen sich langsam aber sicher dem Ende entgegen zu bewegen.

Natürlich erleben wir zurzeit schon Konzerte unter Auflagen, welche jedoch in keiner Weise mit einem guten alten Open-Air-Festival zu vergleichen sind.

Und inmitten dieser Sehnsucht erreicht uns die Nachricht, dass das Rocco del Schlacko im kommenden Jahr wieder gewohnt großes plant.

Vom 11.08.2021-13.08.2021 verwandelt sich das saarländische Püttlingen wieder in das Mekka zahlreicher Musik- und Festivalfans.

„start your summer“ lautet das Motto und gestartet wurde die Präsentantion mit fantastischen Künstlern.

Bestätigt für den Donnerstag sind bislang Annenmaykantereit, Kontra K, Flogging Molly, Finch, und Nathan Gray.

Freitags dürfen wir uns bereits auf Biffy Clyro, SDP, Provinz, BHZ und Blond freuen.

Abgerundet wird das Line-Up vorerst von Casper, Kummer, Leoniden, Clutch, Itchy und Audio 88 & Yassin.

Selbstverständlich werden hier noch zahlreiche Künstlerinnen und Künstler das Paket abrunden.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen in Püttlingen.

Wer sich bis dato noch nicht mit Tickets eingedeckt hat, dem sei gesagt, dass die Frühbuchertickets bereits knapp werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ROCCO DEL SCHLACKO (@roccodelschlacko)