REZET veröffentlichen ihre neue Single “The Devils Bride”

c412334d-a6f0-4e95-6043-7bf5e793258d

Als Rezets letztes Album Truth in Between aufgrund eines gewissen Virus kommerziell stagnierte, mussten die norddeutschen Edel-Thrasher schnell die Spreu vom Weizen trennen… wenn auch weniger freiwillig als aus Notwendigkeit.

Nach der einvernehmlichen Trennung von Gitarrist Heiko Musolf und Bassist Bjarne Otto überlegte Hauptkomponist, Gitarrist und Sänger Ricky Wagner kurz, ob er die Band zu Grabe tragen sollte, entschied sich dann aber anders. Im Gegenteil, er wollte nichts mehr dem Zufall überlassen und wählte einen kompromisslosen Do-it-yourself-Ansatz, indem er Rezet vorerst ohne Label-Unterstützung fortführte.

Rezet sind zurück mit einer brandneuen Single aus unserer kommenden EP “New World Murder” und dem dazugehörigen Lyric Video, in dem kein Geringerer als die teutonische Thrash Legende Schmier von DESTRUCTION zu hören ist.

REZET sind:
Ricky Wagner: Gitarre, Gesang
Bastian Santen: Schlagzeug, Bachground-Gesang
Jan-Erik Fischer: Gitarre
Lorenz Kandolf: Bass