PRONG veröffentlichen die zweite Sinlge “The Descent” vom kommenden Album “State Of Emergency”

prong
Fotocredit
Album Cover

PRONG veröffentlichen mit “The Descent” ihre zweite neue Single aus dem kommenden Studioalbum “State Of Emergency”. Gedreht wurde das Video in Deutschland von Ingo Spörl für Hard Media (https://www.hard-media.com/).

Die neue Single “The Descent” umschreibt Tommy Victor so: „Die Nummer ist eine Erzählung voll von Isolation, Konfusion und Hoffnungslosigkeit, welche durch die Medien hervorgerufen wurden.“

PRONG auf Tour mit LIFE OF AGONY 2023

01.11. Köln – Carlswerk Victoria
09.11. Leipzig – Täubchenthal
13.11. AT-Linz – Posthof
14.11. AT-Graz – PPC
15.11. AT-Innsbruck – Olympia World

Das PRONG Konzert vom 13.08. in Köln ist für den WDR Rockpalast mitgeschnitten worden und wird am 25.09. ausgestrahlt: https://www1.wdr.de/fernsehen/rockpalast/events/prong-dreiundzwanzig-uebersicht-100.html