PARADISE LOST kündigen neues Album an

89511170_10157188359263806_6712215477629747200_o
Fotocredit:

Obsidian… düster, reflektiv und schwarz: Dies ist eine ziemlich treffende Beschreibung der Musik, welche PARADISE LOST seit mehr als 32 Jahren macht – und dies obwohl die widerstandsfähigster Band Englands sich seit Jahren stoisch dagegen wehrt, sich auf eine einfach definierbare Formel herunterbrechen zu lassen. Angetrieben von der Lust an der Kreativität und einer Leidenschaft für eindringliche Schwere haben PARADISE LOST seit jeher sämtlichen Widrigkeiten getrotzt und kehren nun stärker als je zuvor zurück.
“Obsidian”, das neue Album der Gothic Legende PARADISE LOST erscheint am 15. Mai.

Sänger Nick Holmes sagt über das neue Album:
“Eines der vielseitigsten Alben, welches wir je gemacht haben: Es gibt trübsinnige Songs, traurige Songs, langsame Songs und schnellere Songs. Habe ich schon trübsinnig erwähnt

PARADISE LOST – “Obsidian”
Trackliste

1. Darker Thoughts
2. Fall From Grace
3. Ghosts
4. The Devil Embraced
5. Forsaken
6. Serenity
7. Ending Days
8. Hope Dies Young
9. Ravenghast


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter