ONE STEP CLOSER kündigen mit neuer Sinlge “Leap Years” ihr neues Album “All You Embrace” an

unnamed

Pünktlich zum Extra-Tag des Schaltjahres meldet sich die Melodic-Hardcore-Band ONE STEP CLOSER aus Wilkes-Barre mit der Ankündigung ihres neuen Albums “All You Embrace” zurück, das am 17. Mai 2024 erscheint. Die neue Single “Leap Years” ist ab heute zu hören.

“All You Embrace” folgt auf “This Place You Know” (2021) und “Songs For The Willow” (2023), Veröffentlichungen und One Step Closer in die Riege der aufregendsten neuen Bands aus dem Hardcore katapultierten. “All You Embrace” nutzt all dieses Potenzial und lehnt sich an die melodischsten Elemente des Bandsounds an, ohne dabei auch nur ein Gramm Energie zu opfern.

Dazu veröffentlichen One Step Closer passenderweise die Leadsingle “Leap Years” aus dem Album, eine Explosion aus ultrahymnischem Punk, die die Wut ihrer frühen Werke und die unverschämte Melodie ihres neuesten Kapitels perfekt miteinander verbindet.

“Ich wollte One Step Closer in seiner vollen Größe präsentieren”, erklärt Sänger Ryan Savitski. “Jeder einzelne Teil der Band sollte zu sehen sein. Ich wollte, dass wir 100% wir selbst sind und so authentisch wie möglich zu unserer Band stehen”, fährt er fort. “All You Embrace” ist von diesem Gefühl der Identität durchdrungen und ein Zeugnis dafür, wer man in einer Welt voller Unsicherheiten ist. Eine kraftvolle neue Ära für One Step Closer.