OBSCURA veröffentlichen Musikvideo zu neuer Single “When Stars Collide”

unnamed
Fotocredit:
VINCENT GRUNDKE

Schnelle Autos und noch schnellere Gitarren – beides liefert das neue OBSCURA-Musikvideo von ihrem kommenden Album “A Valediction“! Nur noch ein Monat bis das 6. Studioalbum endlich am 19. November das Licht der Welt erblickt und nun enthüllen der virtuose Fronter Steffen Kummerer und seine renommierten Bandkollegen einen weiteren Song von ihrem kommenden Geniestreich. Als einer der melodischeren Tracks auf der Scheibe enthält “When Stars Collide” eine Clean Vocal Gastperformance von Soilwork/The Night Flight Orchestra-Kollegen Björn “Speed” Strid und natürlich weiterhin die einzigartigen Polyrhythmen und Soli der Band.

Das Musikvideo wurde erneut von Regisseur Mirko Witzki produziert und liefert nicht nur Blicke auf die rasanten Spielfähigkeiten der Musiker, sondern auch die ein oder andere Freude für Autoliebhaber.
Steffen Kummerer kommentiert: “Eins der Highlights und anspruchsvollsten Kompositionen von ‘A Valediction‘ bietet ein Gastfeature von unserem Labelkollegen und Soilwork-Frontmann Björn Strid. ‘When Stars Collide’ kombiniert schnelle Melodien mit einer eher düsteren und bitteren Thematik, die zum Nachdenken anregt. Das Gefühl von Freude und Erleichterung legt sich über alle Trauer und Verbitterung.”

Line-Up:
Steffen Kummerer – vocals & guitars
Christian Münzner – guitars
Jeroen Paul Thesseling – bass
David Diepold – drums