Northtale veröffentlichen Live Video zu ‘Time To Rise’ aus Tokio

unnamed
Fotocredit:
Offizieller Flyer

Die schwedisch-amerikanische Power Metal-Supergroup NORTHTALE hat letzes Jahr im Rahmen des Evoken Fest zwei Auftritte in Japan absolviert. Heute veröffentlicht die Band ein Live Video zu dem Song ‘Time To Rise’, das in Tokyo aufgenommen wurde

Die Band kommentiert: “Wir hoffen, es geht euch allen gut in diesen verrückten Zeiten! Da ihr jetzt alle zuhause seid und wir in nächster Zeit leider nicht live spielen können, wollen wir euch einen kleinen Eindruck von unserer Japan Tour zeigen.
Wir möchten dem Regisseur Jason McNamara bedanken, der das Video aufgenommen und bearbeitet hat (ganz zu schweigen davon, dass er auch unser Fahrer war), während wir letzten September diese zwei Shows in Tokyo auf dem Evoken Metal Fest gespielt haben!
Und letztendlich bedanken wir uns auch bei Yama Darkblaze, dass er uns nach Japan gebracht hat, bei Ryo und unserem Label King Records, Makoto Suzuki von ESP Guitars und bei KORG und Pearl Drums für ihre Unterstützung!”

 


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter