News: Lindemann auf Tour mit Aesthetic Perfection und Jadu

FB_IMG_1574341851920

Erst vor Kurzem veröffntlichten Lindemann ihre Headliner Tour 2020 durch Europa inklusive Russland.

Nun folgte straight die Ankündigung der Support Acts dafür:
Die Berlinerin Jadu und die Us-amerikanische Elektronik-Aggrotech Band Aesthetic Perfection werden das deutsch-schwedische Duo im nächsten Jahr unterstützen.

Aesthetic Perfection hielt durch diese Spontanaktion außerdem ihre europäischen Fans dazu an Städte vorzuschlagen, die sie zusätzlich als Headliner besuchen sollten.

Wir können uns also bei den anstehenden Lindemann Konzerten auf einen genre-aufgemischten musikalisch-intensiven Abend freuen. Zumindest die von uns die die Freude hatten Karten zu ergattern. Wie erwartet waren nämlich die Tickets binnen Minuten ausverkauft.

Trotzdessen können sich Fans und Interessierte auf das morgen erscheinende Album F&M von Lindemann freuen, sowie die wohl bald folgenenden Konzertankündigungen von Aesthetic Perfections.


Visit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Twitter