Music Forge Festival 2024: Erster Headliner & 11 weitere Acts bestätigt!

MusicForgeFestival_2024_Lineup_2ndWave

Ein Musikfestival muss nicht immer riesig und unverhältnismäßig teuer sein, um ein tolles Erlebnis zu bieten. Das beweist uns das Music Forge Festival in der Nähe von Gießen, das seit 2017 vom Music Forge Kultur und Kunst e.V. veranstaltet wird. Für die diesjährige Ausgabe wurden nun die ersten beiden Bandwellen veröffentlicht, die es in sich haben.

Die Metalcore-Urgesteine Emmure aus den USA sind einer von zwei Headlinern für 2024. Außerdem mit von der Partie sind Ghostkid, thrown, TBS, Tenside und sieben weitere Acts aus der Rock- und Metalszene. Sieben weitere Bestätigungen stehen für das Music Forge 2024 noch aus. Seit 2022 findet das Festival direkt am Licher Waldschwimmbad statt. Alle Besucher können somit das ganze Wochenende über kostenlos baden gehen!

Das gesamte Event wird ehrenamtlich organisiert, Tickets könnt ihr euch  unter folgendem Link zum Early-Bird Preis sichern: https://tickets.hoemepage.com/event/music-forge-festival-2024-40ascy

Bisher bestätigtes Lineup in alphabetischer Reihenfolge: 

Banjoory

Dead Like Juliet

Emmure

Ghostkid

Hellraisers and Beerdrinkers

Humankind

King Nugget Gang

Motorjesus

Rambo Ramon

TBS

Tenside

Thrown