MULBERRY SKY releasen Debüt-Album “Who’s There”?

Mulberry-Sky-Pressebild2-(c)Stefan Krovinovic
Fotocredit:
Stefan Krovinovic

MULBERRY SKY

Nach ihren letzten Single-Veröffentlichungen “Second Face” und “Asking For A Friend”, gab es jetzt am vergangenen Freitag Mulberry Skys brandneues Debüt-Album “Who’s There”, Release: 29.07.2022

Mit ihrem Blues-getränkten Rock treffen Mulberry Sky einen Nerv. Nach dem Erfolg der ersten EP “Knock, Knock!” im Jahr 2020 und einigen spannenden Single-Auskopplungen folgt nun das von der Szene und den Medien sehnlich erwartete erste Album des Quartetts.

“Who’s There?” heißt der Longplayer und beinhaltet insgesamt 13 + 1 Songs. 13 + 1? Ja Du liest richtig. Einen Song wird es als Bonus-Track nur auf der CD zu hören geben. Digital erscheinen erstmal nur 13 Songs!

“Hier kommen Rockfans definitiv auf ihre Kosten”, erzählt Catherine van Bruce. “Wir nehmen die Hörer und Hörerinnen mit auf eine spannende und emotionale Reise. In unseren Songs und unserer Produktion steckt unheimlich viel Herzblut.”

MULBERRY SKY releasen Debüt-Album "Who's There"?

Das Quartett lebt den Traum einer “Do-it-yourself”-Band. Alle Kompositionen und Texte stammen aus ihrer Feder, im eigenen Studio bei Schlagzeuger Simon Petrosa im Keller wurden die Songs schließlich selbst aufgenommen und gemischt. Dabei legt die Band großen Wert auf Details und funktioniert für den perfekten Sound auch schon mal einen Heizlüfter zum Percussion-Instrument um.

Hier gibt’s auch noch das Video zur vergangenen Single:

Folgt der Band auch auf Instagram: @mulberryskyofficial