MULBERRY SKY mit neuer Single “I Quit”

Bandfoto Mulberry Sky I Quit-(c)Mulberry Sky

MULBERRY SKY

Es ist ein wenig Zeit vergangen, seit dem letzten Release der Bruckmühler Rockformation Mulberry Sky.

Nachdem die vier Musiker 2022 ihr Album “Who’s There?” herausbrachten, waren sie viel live unterwegs – in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zwischen den Konzerten arbeiteten sie jedoch weiter an neuem Material und bringen nun im Abstand von
wenigen Wochen gleich zwei neue Songs heraus.

Heute, am 08.03.2024, erscheint “I Quit”, ein Song, den Mulberry Sky gerne als “die Ode ans Schlussmachen” bezeichnen:
“I Quit ist die Ode ans Schlussmachen mit den Dingen im Leben, die nicht gut für uns sind. Egal ob ein Job uns den Schlaf raubt, eine Beziehung oder Freundschaft uns die Energie stiehlt oder eine Angewohnheit uns nicht gut tut. Manchmal ist es der beste Weg, an sich selbst zu denken und dem Schlechten zu kündigen”, berichtet Sängerin Catherine van Bruce.

Nicht nur die Story um den Song, auch das Artwork ist kraftvoll und greift die Message auf. Von einem talentierten Tätowierer aus München (Instagram: oneuglyskull) wurde ein Kaktus im Oldschool-Tattoo-Stil entworfen, der einem in die Luft gereckten Mittelfinger doch recht
ähnlich sieht.

Der Song hat ein massives Riff, ein dreckiges Gitarrensolo und melodiöse, mitreißende Gesangsparts – hört einfach mal rein!

MULBERRY SKY mit neuer Single "I Quit"

Folgt der Band auch auf Instagram: @mulberryskyofficial