MEGAHERZ stellen Maxx Hertweck als neuen Schlagzeuger vor

71cf5f34-ad64-2704-1239-49f6525a2682
Fotocredit:
Stefan Gesell

Die Mitbegründer der Neuen Deutschen Härte, MEGAHERZ präsentieren das neue Gesicht in der Band! Nach einigen gemeinsamen Sessions ist die Band stolz verkünden zu dürfen, dass Maxx Hertweck ab sofort den frei gewordenen Posten am Schlagzeug übernimmt. Eine erste Möglichkeit die Band im neuen Line-Up zu sehen wird es am 29. und 30. April in den Niederlanden geben.

MEGAHERZ zum neuen Drummer:
„Herzen können nicht ohne Rhythmus schlagen.
Endlich präsentieren wir euch das neue Gesicht in der Band. Maxx Hertweck heißt der neue Herzbube und ist die perfekte Verstärkung an den megaherzlichen Drums! Wir finden, er passt wie die Faust aufs Auge zu uns! Heißt ihn in unserer Familie willkommen und feiert gemeinsam mit uns seinen Einstand bei unseren kommenden Shows in den Niederlanden“

Maxx Hertweck fügt hinzu:
„Als MEGAHERZ mich angefragt haben ob ich ihr neuer Drummer werden will, war mir sofort klar, dass dies der Weg ist, den ich unbedingt gehen will. Die Sessions mit den Jungs haben alle super Spaß gemacht und ich habe mich sofort zuhause gefühlt. Es hat einfach gepasst. Ich kann’s gar nicht erwarten mit den Jungs in Zukunft die Bühnen zu rocken.
Auf viele erfolgreiche Jahre und coole Musik. Es kann losgehen!
Euer Maxx“

MEGAHERZ live:
29.04.22 NL – Enschede / Metropool
30.04.22 NL – Venlo / Grenswerk

06.–07.08.22 DE – Hildesheim / M’era Luna

MEGAHERZ sind:
Alexander “Lex” Wohnhaas – vocals
Christian “X-ti” Bystron – lead guitar, programming
Wenz Weninger – bass
Christoph “Chris” Klinke – rhythm guitar
Maxx Hertweck – drums